Slide thumbnail

Gabriele Haschke unterstützt BP Moderation

© Stadtsportverband Schwerte-Flyerausschnitt

Erstmals beim anstehenden 7. Schwerter Ruhrstadtlauf, dem Volks,-Straßen & Nordic-Walking-Lauf mit Start und Ziel auf dem Plateau der Industriekultur Rohrmeisterei, wird Jörg Przystow gemeinsam mit Gabriele Haschke von der SG Eintracht Ergste die Veranstaltung moderieren.

Eigentlich immer zu zweit als „BP Moderation“ mit Lothar Baltrusch unterwegs, gibt es diesmal eine weibliche Moderatorin, die dem „P“ im sonst in der Ruhrstadt aktiven Duo „BP“ zur Seite steht.

„Ich muss ja jemand neben mir haben, der Fach-und Sachverstand hat!“– so Moderator Jörg, der sich auf die für ihn neue Kollegin am Mikro freut. „Wichtig ist einfach nur, dass wir in Schwerte gemeinsam mit vielen anderen aktiven Ehrenamtlern etwas auf die Beine stellen oder einfach nur unterstützen!“

Das sprachgewandte Duo Przystow/ Haschke, will mit Daten, Fakten und Hintergründen vor und während der einzelnen Läufe unterhalten, aber auch passende Musik zum Ansporn der Teilnehmer einspielen.

„Es soll ja der Spaß im Vordergrund stehen, bei dem man dann auch noch etwas für die Gesundheit tun kann!“– so die beiden Moderatoren.

Auch die nächsten Aktionen von BP wird Jörg teilweise alleine oder mit Jackie Kindling, einer Radiokollegin vom zur Zeit auf dem Weg nach Vietnam befindlichen Lothar Baltrusch machen, bis der dann Mitte Juli nach Abenteuerrückkehr wieder zum Mikrofon greift.

Am nächsten Freitag geht es aber ab 16 Uhr erst mal hinter der Tonnenhalle der Rohrmeisterei los. Dann starten die „Bambini Mädchen und Jungen“ auf dem Rundkurs. Danach geht es Start an Start weiter bis in den späten Abend…

Laufschuhe raus, Sportzeug an, MITMACHEN kann JEDERMANN!

Mehr Informationen finden sie auf:  www.ruhrstadtlauf.de  und natürlich auch hier!

 

Ein Kommentar zu “Gabriele Haschke unterstützt BP Moderation

  1. Madelene

    Hi Jörg,
    habe mich dann doch noch angemeldet. Musst mich dann ins Ziel quatschen. Kannst du ja gut… Bis Freitag, bei hoffentlich gutem Wetter…

    Grüße…
    Made:)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.