400 Förderbutton bereits verkauft!

Gestaltung Simone Hilgers (Schwerte)-Rechte Hanseverein SchwerteDamit hatten wir nicht gerechnet. Gleich am ersten Tag der Aktion „Förderbutton“ für das Schwerter Pannekaukenfest am 13. und 14. September 2014 auf und um den Marktplatz herum, waren die von Simone Hilgers gestalten Button ausverkauft.

400 bestellte Exemplare hefteten an so mancher Oberbekleidung, so dass die Fußgängerzone in Schwerte Herzenswärme ausstrahlte.

9 Uhr Standaufbau und kurz vor 12 „AUSVERKAUFT“, Schwertes Bürger haben verstanden, dass der Arbeitskreis und der Hanseverein als Ausrichter des größten Volksfestes keinen Cent aus irgendeiner öffentlichen Kasse bekommen. Genau das konnte durch persönliche Gespräche endlich rüber gebracht werden. Viele Standbesucher dachten tatsächlich, dass Gelder u.a. von der Stadt Schwerte selbst zur Verfügung gestellt werden.

Jetzt wird direkt nachbestellt, damit bei der nächsten Aktion im April erneut Förderer angesprochen werden können, um so den auffallenden roten Button weiter an die Bekleidung der Menschen zu bringen.

Übrigens haben wir die Zahl der Sterne auf dem Button auf 10 erhöht, so dass nun wirklich jeder Ortsteil von Schwerte symbolisch vertreten ist.

Das Bühnenprogramm steht bereits komplett für beide Tage und musikalisch sind nur Vollblutmusiker dabei, so dass für gute Unterhaltung bestens gesorgt ist.

Mehr wird aber heute noch nicht verraten…

Wir sagen DANKE und freuen uns über jede weitere Unterstützung und das darf auch ruhig die direkte Mitarbeit beim Fest und somit im Arbeitskreis sein…

Wer Interesse hat, kann sich über unsere Homepage melden!

Ruhr Nachrichten v. 24.03.2014

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.