Charity Rock „GULLIVER FOR KIDS“ wird unterstützt…

Gestaltung Werbeteam Andreas Schulte

Menschen die sich einsetzen, um anderen Menschen zu helfen und in dem besonderen Fall geht es noch dazu um hilfebedürftige Kinder, ja dafür bin ich gerne als Moderator dabei.

Als die Anfrage kam, habe ich mich sehr gefreut den guten Zweck durch Worte unterstützen zu können.

Dabei sind auch meine Freunde von der Schwerter Operettenbühne, die ebenfalls nicht nein sagen können, wenn solche Anfragen kommen.

Das Herz wird berührt und wie sonst sollen „Gulliver for Kids“ Aufmerksamkeit schaffen für die gute Sache, wenn nicht genau über so eine Veranstaltung.

Also auf, runter vom Sofa, raus aus den Pantoffeln und am 21. Oktober rein in die Mehrzweckhalle in Schwerte-Ergste, Kirchstr. 11. Sehen wir uns?

Und was genau leistet „GFK“?

„Gulliver for Kids“ fährt schwerkranke Kinder, um ihnen und ihren Familien das Leben etwas zu erleichtern. Der eingeschränkte Alltag ist für diese Kinder mit vielen Entbehren verbunden. Dazu müssen die Familien auch finanzielle Hürden bewältigen, weil nicht alles von den Kassen und Sozialversicherungsträgern gezahlt wird. Schnell und kompetent wird geholfen, denn so kann Lebensqualität geschaffen werden. Kindgerechte Transporte in extra dafür gebauten, speziellen Rettungsfahrzeugen, sorgen dabei für die richtige Lagerung der kleinen Patienten. Kein Weg ist den Helfern zu weit! Deshalb liegt mir diese Moderation am Herzen!!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.