8 mutige Teilnehmer beim Schwerter Talente Aufruf „STAR“

Der 13. September 2014, ab 13 Uhr, wird ein aufregender Tag für die 8 Teilnehmer des 6. Schwerter Talente AufRuf „STAR“, denn dann geht es auf die große Bühne im Rahmen des 17. Schwerter Pannekaukenfestes.

Da es vorher keine Probe gibt, sind natürlich alle aufgeregt, aber da jeder Teilnehmer die gleichen Voraussetzungen haben soll, muss praktisch im Kaltstart vor das Publikum und die Jury getreten werden.

Wir berichteten bereits ausführlich über die Jury und das Auswahlverfahren und heute möchten wir deshalb einfach die Bilder der Teilnehmer wirken lassen. Alle freuen sich auf den Auftritt und das Fest in Schwerte überhaupt, was viele vorher noch gar nicht kannten. Das umfangreiche zweitägige Bühnenprogramm mit vielen Musikacts (FREIER EINTRITT!) stellen wir an dieser Stelle in den nächsten Tagen vor.

Hier sind sie, die Musiktalente, die die Bühne auf Schwertes Marktplatz vor der St. Viktor Kirche (Navi Eingabe 58239 Schwerte, Brückstr., Westenstr. oder Am Markt eingeben) rocken werden:

Jennifer Bödeker (15) aus Herne

 

Ella Kucza (13) aus Dortmund

Foto Ella Kucza

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sandro Brehorst (15) aus Werne

Foto Sandro Brehorst

Giulia Forciniti (14) aus Dortmund

Foto Giulia Forciniti

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Helen Deifuß (15) aus Schwerte

 

Lucia Carogioiello (23) aus Hamm

Foto Lucia Carogioiello

 

 

 

 

                   

 

 

 

Akustik Trio „Rockin ‚ Puppet“ aus Herne

(32-40, Michaela, Sarah u. Lars)

Foto Akustik Trio "Rockin' Puppets"

 

 

 

 

 

 

 

Band-Foto-web

„The Living Stones“, Ulrich Trimpe aus Schwerte, Roland Stegemann, Ursula Stegemann, Harald und Norbert Brandes aus Hagen, entschieden sich blitzschnell dabei sein zu wollen.

Man könnte sie auch „vom Himmel hoch da kommen sie her…“ nennen, aber wer denkt, da kommen nur leise Töne, der irrt sich gewaltig.

Nach einer gesundheitlichen Absage eines bereits nominierten Teilnehmers, sprangen die LIVE-Musikanten sofort und dankbar ein.

RN-Star-13-08-2014

Artikel der Schwerter Ruhr Nachrichten v. 13.08.2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blickwinkel.de

Klick zu Blickwinkel.de- Klickbild © Fotolia.com by mhp

Bild by Fotolia.com-Rechte durch BP erworben!

Online-Klick Ruhr Nachrichten- Klickbild © Fotolia.com by Butch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.