Jury „STAR 2017“ steht fest!

Die 6-köpfige Jury des Schwerter Talente AufRufs „STAR“ steht nun fest. Fachlich beste Bewertung garantieren wir deshalb den 9 Teilnehmern in diesem Jahr.

Am Samstag, 9.9.2017, von 13-16 Uhr, ist es endlich so weit. Die Aufregung steigt, denn in den letzten Jahren waren echte Überraschungen am Start. Eine musikalischer Wettbewerb der Freude macht.

Wir bedanken uns bei den Ruhr Nachrichten, dem Wochenkurier sowie Antenne Unna für die Bilder.

 

 

Zur Jury gehören:

Susan Kent (Gesang-Parodie-Moderation-Vocalcoach u.d. Top Act am Samstagabend mit „Susan Kent & Friends)

Jacqueline Kindling (Antenne Unna Moderatorin)

Anke Willnat ( u.a. Band „Soundpark“)

Heiko Mühlbauer (Redaktionsleiter Schwerter Ruhr Nachrichten u. Musiker)

Uwe Schiemann (Lehrer u.a. für Musik am Schwerter RTG, Chorleiter u. weitere Musikprojekte)

Marco Dafov (Leiter der Musikschule im KuWeBe Schwerte)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.