„STAR“ – Teilnehmer ausgewählt!

Fotolia.com by JiSign-Rechte durch BP erworben!

© Fotolia.com by JiSign

Die Jury des Schwerter Talente AufRuf , kurz „STAR“, hat in den letzten Tagen die Köpfe zusammengesteckt und die Ohren deutlich auf musikalischen Empfang gestellt. 15 Bewerbungen sind bis zum 20. Juli beim verantwortlichen Bühnenteam des 17. Schwerter Pannekaukenfestes eingegangen, was entsprechend die Auswahl und Festlegung der 8 Teilnehmer sehr schwierig machte.

„Wir haben uns entschieden in diesem Jahr mehr junge Talente auf die Bühne zu holen, um durch den Auftritt beim Fest selbst, dem sich anschließenden Preis sowie der Möglichkeit daraus in der Folge etwas zu entwickeln, musikalisches Können zu fördern!“- so Björn Thiele und Sabine Holzhausen, die mit zum Bühnenteam gehören.

Am 13. September 2014 (Samstag) werden sich ab 13 Uhr demnach folgende Talente der Jury und natürlich dem Publikum auf dem Schwerter Marktplatz präsentieren:

Fotolia.com by Sonja Calovini-Rechte durch BP erworben!

© Fotolia.com by Sonja Calovini

  • Sandro Brehorst (15) aus Werne
  • Jennifer Bödeker (15) aus Herne
  • Lucia Carogioiello (23) aus Hamm
  • Helen Deifuß (15) aus Schwerte
  • Ulrich Trimpe & Roland Stegemann (Schwerte/Hagen)
  • Ella Kucza (13) aus Dortmund
  • Akustik Trio „Rockin‘ Puppets“ (32-40) aus Herne (Michaela, Sandra u. Lars)
  • Giulia Forciniti (14) aus Dortmund

Die Talente präsentieren in zwei Durchgängen jeweils einen Song der Jury (Artikel „Jury steht fest…). Danach zieht sich die Jury zur Beratung zurück und im Anschluss wird die Reihenfolge der Platzierung durch die Moderatoren Björn und Jörg präsentiert.

Jeder Teilnehmer bekommt noch auf der Bühne einen hochwertigen Preis, so dass niemand mit leeren Händen nach Hause geht und somit für den Mut aufzutreten auch entsprechend belohnt wird.

Im Anschluss an den Talentwettbewerb geht es direkt mit dem Bühnenprogramm des Pannekaukenfestes bei freiem Eintritt weiter, denn es wird ohne Pause Unterhaltung geboten bis zum folgenden Sonntagnachmittag (14.09.) um 18 Uhr. Die Programmveröffentlichung erfolgt in den nächsten Tagen.

Unsere Preissponsoren:

Ruhr NachrichtenGetränke RisseRadeberger GruppeQuecke ReisenGWG SchwerteVideo und TV SchmidtZweirad MarkgrafVolvo Pütter

4 Kommentare zu “„STAR“ – Teilnehmer ausgewählt!

  1. Jörg Autor des Beitrags

    Hallo,

    der Bewerber aus Gelsenkirchen ist erkrankt und hat sich vom Wettbewerb abgemeldet!

    Gruß
    Jörg

  2. Lara Woijczewski

    Hat sich die Teilnehmerliste geändert? Da war doch noch ein Herr über 50 dabei, was ist daraus geworden?
    lG Lara

  3. dieckmann herbert

    Hallo Ihr Lieben,
    klasse, dass Ihr mit dem „STAR“ bereits so weit gekommen seid. Das was ich bisher sehen bzw. erkennen konnte stimmt mich sehr hoffnungsvoll.
    Wir sind alle sehr gespannt, herzlichen Dank an das ganze Team für die bisherig geleistete Arbeit und die Spannung wächst bis zum 13.09.2014…

    Alles Gute auch weiterhin

    Herbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.