Slide thumbnail

Welcher Button gefällt Ihnen denn?

Aktuell liegt Button Nr. 4 weit vorne!

Abstimmung endet am 13. Februar!!!

Simone Hilgers, Grafikerin aus Schwerte, hat vier schöne Entwürfe für Förderer des Pannekaukenfestes 2014 gestaltet und nun muss festgestellt werden, welcher Entwurf kommt denn gut an bei Ihnen, den potentiellen Förderern des größten Schwerter Volksfestes am 13. und 14. September 2014.

Mit dieser Aktion wollen wir auf das Fest und die Möglichkeit die Programmgestaltung zu unterstützen hinweisen, denn allein durch ehrenamtliche Arbeit und ohne öffentliche Zuschüsse, wird Jahr für Jahr ein kostenloses und mehrstündiges Bühnenprogramm auf die Beine gestellt.

Der Button soll für einen sehr kleinen Betrag angeboten werden.

Schicken Sie uns doch eine kleine Mail oder kommentieren Sie direkt diesen Artikel und teilen uns mit, welcher Button Sie anspricht und den Sie auch sichtbar an ihrer Kleidung tragen würden.

RN-Buttonaktion-30-01-2014-1-web

Grafikerin Simone Hilgers

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier die Auswahl der Button 1-4:

Button1

Button 1

Button2

Button 2

Button3

Button 3

Button4

Button 4

18 Kommentare zu “Welcher Button gefällt Ihnen denn?

  1. Reinhard Fabri

    Ich schwanke zwischen Button 1 und 4. Nr. 4 hat zweifelsfrei die größere Signalwirkung. Leider ist die Darstellung der Pannekaukenfrau nicht so optimal wie auf Button 1.

  2. Diethild Dudeck

    Lieber Jöerg! Mir gefällt der erste button am besten, weil er übersichtlich ist Diehthild

  3. dieckmann herbert

    ich schwanke zwischen Nr. 3 und Nr. 4, Nr 3 zeigt eine Tiefenwirkung bei klarer Linienführung. Beim “ Rütli-Schwur“ werde ich mich für Nr. 4 entscheiden, weil uns das
    Pannekaukenfest sehr am “ Herzen “ liegt und die Farbe rot mit ihrer Symbolkraft gerade
    diese Herzensangelegenheit besonders stark zum Ausdruck bringt.

  4. Walter Steube

    Hallo Jörg,
    die Buttons sind sehr gut gelungen.
    Mir persönlich gefällt der erste Button am besten, wegen der klaren Linie und er wirkt auch nicht überladen, fällt aber sofort ins Auge.

  5. Jürgen Paul

    ich entscheide mich für den Button Nr. 4.
    und teile den Beitrag von Frau Deifuß zu 100 %
    Liebe Grüße

    Jürgen Paul

  6. Jutta Kriesten

    Ich favorisiere die Buttons 1+4 – die Entscheidung, welcher schöner ist, fällt schwer:
    Grün ist die Farbe des Pannekaukenfestes, Rot Signalfarbe und das Herz gehört ja
    im Prinzip in´s Schwerter Stadtbild… Super Arbeit von Sabine Hilgers!!

  7. Ute Selsen

    Ich bin für Button Nr 4. warum kann ich nicht begründen, sieht irgendwie am nettesten aus. Vlt auch wegen des Herzens.

  8. Sabine Deifuß

    Die Nr. 4 ist für mich die beste Wahl. Rot ist Signalfarbe und der Button fällt direkt auf. Dazu kommt das Herz, das verdeutlicht, dass das Fördern und Unterstützen schon eine Herzensangelegenheit ist. Es spricht einfach auch die Emotionen an. Ein super Entwurf.
    Ein großes Lob an die Designerin und vielen Dank für die Unterstützung.

    Sabine Deifuß

  9. Ernst Kunert

    Button Nr. 4 wäre auch mein Favorit. Der sticht gleich ins Auge und ist optisch mit dem Herz sehr gut gelungen.
    Die Förderer sind auch „herzensgut“.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.