Slide thumbnail

100 Jahre TUS Wandhofen

© TuS Wandhofen

(Bildklick bitte!)

Wenn das kein Grund ist kräftig zu feiern…

Wandhofen hat neben dem „Königreich“ auch einen Traditionsclub, der Jahr für Jahr gute Vereinsarbeit in unmittelbarer Nähe zur vorbeifließenden Ruhr leistet. 100 Jahre gibt es den Fußballverein nun und das muss entsprechend gewürdigt werden.

Am 28. Mai 2011 gibt es deshalb zunächst einen V.I.P. Gala-Abend in der Ortsgaststätte „Zum Haseneck“. Dabei werden die geladenen Gäste (kein freier Zutritt) bestens unterhalten, denn Lothar Baltrusch wird die Moderation übernehmen und Menschen von damals und heute interviewen. Menschen, die den Verein jahrelang begleitet haben und ohne die es wahrscheinlich nicht zu diesem Jubiläum gekommen wäre.

Spieler aus der aktuellen Saison, aber auch echte Talente von früher, die es teilweise bis in die Bundesliga geschafft haben, werden berichten was der TUS Wandhofen für sie ganz persönlich bedeutet.

Dazu wird das Jens Dreesmann Trio für jeden Musikgeschmack aufspielen und Ringo Eisenherz mit einer Showeinlage den Festsaal in Stadionatmosphäre versetzen. Garantierte Unterhaltung bei einem schmackhaften Menü und Langeweile ist an diesem Abend sicher ein Fremdwort.

Eine große „Open-Air-Feier“ für ALLE wird es dann am 10. September 2011 direkt auf dem Sportplatz geben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.