Slide thumbnail

Das gab’s in Schwerte so noch nicht!

© Fotolia.com by Daniel Ernst

Wir konnten es kaum glauben, als uns Stefan Bauer, Vollblutmusiker und Bandmitglied bei K.R.A.S.S., die Gästeliste zuschickte.

Gäste, die ebenfalls wissen, wie Musikgeschichte geschrieben wird und sie alle haben schon in den verschiedensten Projekten mitgewirkt und sind auch heute immer noch aktiv mit ihren eigenen Bands oder auch Solo unterwegs.

Das 16. Schwerter Pannekaukenfest bietet in diesem Jahr eine Musikshow während des Auftritt der krassen Jung’s, was sie, liebe Besucher, bei freiem Eintritt genießen sollten, denn so schnell wird es das wohl nicht mehr geben! Atmosphäre pur, mitten in Schwertes Altstadt, dazu leckere Speisen und kalte Getränke vor der großen Bühne.

Musiker an Musiker werden sich Hand in Hand die Mikrofone und Instrumente übergeben und ein buntes Programm ihres Könnens zeigen.

 

© Fotolia.com by Daniel Ernst

 

Termin:

Samstag, 14. September 2013, Marktplatz Schwerte, ab 17.30 Uhr Vorprogramm („BLack Peppaz“ u. „Ringo Eisenherz, Schwester Uschi & Dr. G. Punkt“), 20.30 Uhr Top Act und Gäste

Hier mal eine Übersicht:

Heike Meering [OTC-Band / THE BEATLES SESSIONS]
Esther Neustadt [Soulfood / THE DARK SIDE OF THE MOON]
Veronika Halbach [THE BEATLES SESSIONS]
Andi Engelkenmeier [OTC-Band / THE BEATLES SESSIONS]
Chris Kramer [Chris Kramer]
Theo Spanke [OTC-Band / Soulfingers]
Jens Otto [OTC-Band / THE BEATLES SESSIONS]
Daniel Neustadt [Vitamin D / THE DARK SIDE OF THE MOON]

© Fotolia.com by WoGi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.