50 Jahre Blumen Risse

Bestes Sommerwetter und ein bestens organisierter Jubiläumstag auf dem Betriebsgelände der Firma Blumen Risse in Schwerte-Westhofen. 1700 Mitarbeiter wurden mit ihren Angehörigen eingeladen und sie kamen alle. Über 3000 Gäste konnte die Chefin Tina Risse-Stock begrüßen und die wurden rundum mit kulinarischen Köstlichkeiten und musikalischem Hörgenuss durch Schwertes Jubiläumsband K.R.A.S.S. verwöhnt.

Die Band hatte selbst erst vor einer Woche das 20-jährige Bühnenjubiläum gefeiert und nun 50 Jahre Qualität, Frische und Kreativität in der Welt der Blumen. Es wurde wirklich an ALLES gedacht. Kein Wunsch blieb offen, denn die Geschäftsleitung wollte die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wertschätzen durch diesen Tag. Egal ob die Filialen oder die Gartencenter, die Geschäfte blieben heute geschlossen, damit auch alle anreisen und teilnehmen konnten, denn die Firma ist mittlerweile in drei Bundesländern vertreten und expandiert weiter. 124 Auszubildende und jedes Jahr bekommen 50 neue Azubis eine Chance.

Bühne, Licht, Ton, DJ Mike Hacheney und Moderation, lagen in bewährten Händen von Stefan Sasse und Marcus Schröer und weiteren Mitarbeitern. Es war einfach perfekt vorbereitet und dann auch umgesetzt, so dass es Spaß machte Menschen zu unterhalten, die sonst an 7 Tagen in der Woche freundlich gut beratend in den Geschäften für das Unternehmen tätig sind. Heute standen genau diese Menschen im Mittelpunkt.

Hier ein paar Eindrücke vom Tag:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.