Danke 2018! Danke an ALLE Wegbegleiter! Willkommen 2019!

Ein bewegtes Jahr war das, zumindest für mich. Viele Veranstaltungen durfte ich begleiten, durfte neue, interessante Menschen treffen und neue Freundschaften entstanden aus diesen Begegnungen. Manchmal lief es auch nicht so rund, kommunizieren muss man ja nicht diese negativen Verläufe des eigenen Lebens, schöner ist es doch, die positiven Erlebnisse aufzuzeigen. Auch ich möchte mich bei Euch da draußen an den mobilen Endgeräten bedanken für jedes „Gefällt mir“ und „Teilen“, denn auf diesem Weg konnten wir auf unsere Veranstaltungen hinweisen und auch die Berichte danach bestens als Information steuern.

DANKE, DANKE, DANKE und nun genug der Worte, wer mag, kann sich die Bilder des Jahres 2018 noch mal anschauen (u.a. Fotos von Christel Radix, Manu Schwerte, Bernd Paulitschke, Ingo Rous und Schwerte-Moderation) und für Euch habe ich nur einen Wunsch, der von Herzen kommt:„Bleibt gesund!!!“

 

Ein Kommentar zu “Danke 2018! Danke an ALLE Wegbegleiter! Willkommen 2019!

  1. Sabine Deifuß

    Es war ein wundervolles Jahr mit meinem Mann. Ich habe ihn zu allen Veranstaltungen begleitet und konnte immer wieder sein unglaubliches Talent erleben, wenn er moderiert.
    Danke Jörg für die unterhaltsamen Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.