Erfolgsformat der Tanzschule Thiele wird 10!

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen 10. Geburtstag und zum 100. Firmenjubiläum.

Was für ein sensationeller Rückblick auf die vergangenen erfolgreichen Jahre. „Schwerte tanzt“– ein Erfolgsformat der Tanzschule Thiele und der Schwerter Rohrmeisterei.

Aber es ist auch eine beeindruckende Teamleistung ohne die so eine tolle Gesamtleistung nicht gelingen kann. Deshalb Respekt für eine profihafte Planung, Gestaltung und Durchführung. Natürlich ist dies auch den guten Referenten in den Workshops und den Künstlern der Gala zu verdanken. Eine Band, die purer Hörgenuss war, ausgezeichnete Tanzdarbietungen von Vizeweltmeistern und noch viel, viel mehr und da gibt es noch etwas, was meine Frau und mich sehr berührt hat.

Die Tombola und wohin der Erlös gegangen ist. Wir hatten Gänsehaut, als der Vater des kleinen Anton sprachlos den Scheck entgegennahm.

Da geht es uns doch gut und es ist schön, wenn man in glitzernden Momenten auch mal über den bekannten Tellerrand blickt. Fazit! Tanzschule Thiele bewegt nicht nur auf dem Parkett die Menschen, sondern auch im Herzen.

Danke an den Service, die Techniker, die Küche, die Fotografen, eben an ALLE, die manchmal still ihre Arbeit tun und sich doch auch mal über ein Lob von Gästen freuen. Liebe Sandra Thiele, lieber Björn Thiele (…du hast ganz klar TV-Format…), macht bitte weiter so!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.