Slide thumbnail

Eröffnung (intern) des neuen REWE-Marktes in Schwerte

Viele Jahre hat es gedauert, bis endlich die jetztige Bebauung am Schwerter Bahnhof fertiggestellt wurde. Ein neuer REWE ( Aldi- Markt direkt gegenüber ) mit riesiger Verkaufsfläche und sogar einer Frischfischabteilung wird eröffnet. Großzügige Flächen und ein umfangreiches Warensortiment werden angeboten.

Die Veranstaltung (intern) wird am 13.07.2011 von 19-22.00 Uhr von Lothar Baltrusch aus dem BP– Team moderiert. Am Vormittag übernimmt der bekannte Musiker „Luigi Peroni“ von 10-15.00 Uhr die Unterhaltung der geladenen Gäste.

Der bekannte und bekennende BVB-Fan „Günnar“ wird ebenfalls die Lachmuskeln der Gäste mit seiner ganz eigenen Betrachtung der Geschehnisse im Ruhrpott strapazieren.

(Bildklick bitte!)

Die offizielle Eröffnung ist dann bereits am nächsten Tag, Donnerstag, 14.07.2011, an der Margot-Röttger-Rath-Str., die den Schwertern noch als „Ladestraße“ ein Begriff ist.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

 

Ruhr Nachrichten v. 14.07.2011

(Bildklick bitte!)

Eine gelungene Eröffnung war es für die geladenen Gäste und ein zufriedener Daniel Hannig strahlte. Es konnte nicht besser laufen. Alles hat geklappt. Lesen Sie dazu bitte auch den vorstehenden Pressebericht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.