Slide thumbnail

Erste Moderation bei der Gewerkschaft der Polizei- Kreisgruppe Unna

Fotolia.com-Bildrechte durch "BP" erworben!

@ Fotolia.com by WoGi

Erstmals wurde die Mitgliederversammlung der Kreisgruppe Unna (GdP) moderiert (JP) und es war interessant die aktuellen Themen mit der hohen Politik zu diskutieren.

Vom Landrat des Kreises Unna, zugleich Chef der Polizei, Michael Makiolla (SPD), über den Bundestagsabgeordneten Oliver Kaczmarek (SPD), dem Landtagsabgeordneten Rüdiger Weiß (SPD), bis hin zu den Direktoren der Polizei Unna sowie dem Vorstand der Gewerkschaft, waren alle Personen im Saal, so dass von den Beamten direkt Fragen gestellt werden konnten.

Interview-GdP-MV-800

Interview-Foto von F.-J. Nentwig mit Erlaubnis der Kreisgruppe Unna

Die Politiker versprachen die Sorgen in den Bundes-und Landtag mitzunehmen, denn viele angesprochenen Themengebiete wurden ihnen offensichtlich auch bereits aus anderen Dienststellen des Landes zugetragen.

In der aktuellen Situation, bedingt durch immer mehr Aufgabengebiete, ist es wichtig eine gut ausgerüstete und motivierte Polizei dem Bürger präsentieren zu können.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.