Slide thumbnail

Lucia Carogioello springt ein…

Foto Lucia Carogioello-Alle Rechte-Erlaubt für BPEin neues Mitglied im Team um Ringo Eisenherz, Schwester Uschi, Michael G. Roove und Dr. G. Punkt, darf begrüßt werden. Die neue Narkosekraft Lucia Carogioello hilft aus, da Ringo irgendwo in einer nördlichen Stadt unterwegs ist und somit für den Gesang nicht zur Verfügung steht.

Schwester Uschi & Dr. G. Punkt alias Andreas...wie heißt der noch...-Bildrechte BPDr. G. Punkt (erfundener Name)-Bildrechte BPKurz angefragt, hatte die Volontärin beim Lokalradio sofort Lust und Zeit und wird nun Schwester Uschi (…es soll ein gewisser LB sein…) und den musikalischen Chefarzt der rezeptfreien Behandlung Dr. G. Punkt, auf einer kleinen Tournee entlang der Ruhr begleiten.

Die Songs mussten natürlich angepasst werden, aber alle Mitsinger sind berücksichtigt. Vielleicht wird Lucia ja auch mal demnächst in die komplette Stammbesatzung integriert, wer weiß, wer weiß…

In Narkose fällt man bei Lucia allerdings nicht, denn sie dreht auf und präsentiert sich dabei entsprechend auf der Bühne. Ihre Leidenschaft ist die Moderation im Radio, die Reportagen, eben nah dran am Gast bzw. Hörer und natürlich die Musik.

„Musik soll Freude machen und wenn die Gäste dabei auch noch lachen, kannst du auch ruhig mal was völlig Schräges machen…“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.