Slide thumbnail

Oldtimerausfahrt mit dem B von BP…

(Bildklick bitte!)

Die nächste Veranstaltung steht an und Lothar muss noch einmal alleine ran. Danach sollte es dann aber auch wieder im Team möglich sein.

Am 10. Juli startet die 2. Haarstrang-Klassik vom Rathausplatz in Holzwickede. Erfolgreich und unterhaltsam im letzten Jahr von „BP“ moderiert und mit einem alten Opel begleitet, soll es auch diesmal eine schöne Oldtimerausfahrt mit anschließender Fahrzeugschau geben.

Fahrzeuge von enormem Wert und das nicht nur in finanzieller Hinsicht, denn es wurden von den Liebhabern dieser hochpolierten Gefährte, stundenlange Detailarbeiten geleistet, um den Ursprungszustand zu erhalten oder wieder herzustellen.

Ausrichter ist der MSC Holzwickede und über die Homepage erhalten Sie weitere Informationen!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.