Schwerte putzt sich fein!

Zum 10. Mal findet sie nun statt, die große Putzaktion in Schwerte, denn unsere wunderbare Natur und die schönen Landschaften wollen und müssen gepflegt sein. Das schöne Wetter der letzten Tage macht jedem bewusst, dass es sich lohnt diese Oasen zum Auftanken der Seele sauber zu halten.

Die diesjährige Aktion findet am Samstag, 26. März 2011 statt und wir von „BP“ möchten sie motivieren dabei zu sein, wenn es heißt: „Schwerte putz(t) munter!“

Wie schon eigentlich traditionell, gibt es im Anschluss an die gemeinsame Aktion ab 12 Uhr im Bürgersaal des Rathaus I eine deftige Suppe, die durch die Küche des Marienhospitals Schwerte für alle Helfer gespendet wird. Der Ortswechsel des Helfertreffens wurde in diesem Jahr nötig, weil die Aula des Ruhrtalgymnasiums wegen der bekannten Umbauarbeiten zur Zeit nicht zur Verfügung steht.

Wer Interesse hat mitzumachen, um Schwerte an der Ruhr weiter im „Flusszu halten, meldet sich bitte beim Oberschichtmeister Ernst Kunert, der wie immer alle Schüppen, Besen und Müllsäcke in der Hand hat und das nach wie vor im Ehremamt!

Hier die Erreichbarkeiten und weitere Informationen:

Kunert(at)versanet.de

Mobil: 0179- 3862271 oder Festnetz 02304- 18981

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.