Slide thumbnail

US Car Treffen in Schwerte

Nur noch wenige Tage dann sind sie in Schwerte zu bestaunen. Auf Hochglanz polierte und technisch einwandfrei aufgearbeitete Fahrzeuge aus Amerika, mit teilweise langer Anreise nach Schwerte-Westhofen.

Am 11. (Samstag ) und 12. (Sonntag) September können auch sie dabei sein, wenn das ehemalige Brüninghaus-Gelände an der Hagener Straße, direkt in der Nähe der Ruhrbrücke, zu einem großen Festplatz wird.

Es liegen bereits zahlreiche Anmeldungen beim Veranstalter vor. Peter Grafe und Stefan Bartel halten bzw. führen die Fäden mit ihrem Helferteam zusammen, damit es in Westhofen zwei tolle Festtage geben kann.

Das umfangreiche Bühnenprogramm wird von BP durchgängig moderiert.

Hier die ersten Bilder, klicken sie auf den Fotobutton:

© Fotolia.com by djdarkflower

 

 

 

 

 

 

 

 

(Bildklick !)

Die Bands Mr. Blue, Starfuckers, Sound of Sauerland, Country Boys und Ringo Eisenherz alias Ingo-Live- Eisenberg, werden die beiden Tage bereichern und musikalisch ist damit für jeden Geschmack etwas dabei.

SEGWAY, die etwas andere Methode sich relativ schnell fortzubewegen. Ein Roller, nein doch schon mehr, denn mittlerweile setzt auch die Deustche Polizei diese flinken Renner an Flughäfen ein. Wenn sie jetzt noch nicht wissen sollten, was mit diesem Begriff gemeint ist, dann haben sie noch mehr einen Grund uns zu besuchen.

Es wird Preise für das schönste US Car geben und für ihre Unterhaltung und das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Parkplätze sind ausreichend im direkten Umfeld vorhanden.

Der Erlös der Veranstaltung kommt den Vestischen Kinderkliniken zu Gute, also wieder ein Event, von dem soziale und wichtige Einrichtungen in Deutschland profitieren. Hier geht es konkret darum, krebskranken Kindern zu helfen.

Für weitere Informationen klicken sie bitte auf die extra eingerichtete Homepage US-Car-Treffen !

2 Kommentare zu “US Car Treffen in Schwerte

  1. Teddybär12

    Prima Idee! Programm sieht super aus. Wir kommen gerne vorbei. Mr. Blue? Habt ihr ne neue Band verpflichtet? Sind gespannt drauf.

    Gina, Bell und die Wonnemeyers

  2. Truckerboy

    Endlich mal was für echte Männer! Super Idee. Kommen denn auch Trucks oder nur Pkw`s?
    Habe bei uns in der Spedition schon die Kollegen auf den Termin aufmerksam gemacht.

    Schöne Grüße vom
    30 Tonner Diesel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.