Slide thumbnail

Winterpause bei BP…

Fotograf Bernd Paulitschke-Ruhr Nachrichten

Foto Bernd Paulitschke

Der Dezember ist nun da und die meisten Menschen beschäftigen sich mit dem bevorstehenden Weihnachtsfest. Manchmal stressig, oft hektisch, wo doch alles Jahr für Jahr wiederkehrt. Veränderungen gibt es aber dennoch, gewollt oder nicht, anders erhofft, das Leben geht doch seine ganz eigenen Wege.

BP geht in die Winterpause, aber die Planungen u.a. für das 19. Pannekaukenfest 2016, laufen bereits an. Der Vorstand des Hanseverein erhielt von der MItgliederversammlung den Auftrag ein weiteres Fest auszurichten.

Deshalb suchen Gastmoderator Björn Thiele und Jörg Przystow Bandempfehlungen und wir weisen schon jetzt darauf hin, dass es auch die 8. Auflage des „Schwerter Talente AufRufs“, kurz „STAR“ geben wird.

Bewerbungen können einfach per Mail an…

schwertes-star(at)email.de

zugesandt werden und sollten vorab bereits die wichtigsten Daten beinhalten (Name, Vorname, Alter, Adresse, Handynummer, Emailadresse sowie die Art der Musik, die präsentiert werden soll). Weitere Informationen über die Vorjahre sind über die rechte Seitenauswahl dieser Homepage zu bekommen.

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten rund um die Veranstaltungsplanung eine gesunde Weihnachtszeit, bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die moderativ-musikalischen Dinge die vor uns liegen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.