Slide thumbnail

Zwei Schwerter für die Hansestadt an der Ruhr unterwegs…

„BP“ aus der Ruhrstadt Schwerte

BP was ist das, bzw. wer ist das denn? Eine Automarke, ein Haarwasser, eine neue Zahncreme usw. … Nein!

Baltrusch & Przystow, zwei aus Schwerte, die unterwegs sind Veranstaltungen und Aktionen in ihrer Heimatstadt selbst, aber auch über die Ortsgrenzen hinaus zu unterstützen.

Ehrenamt mit anderen, heißt zusammen aktiv sein, etwas erreichen, sich einbringen, mitmachen, mitmischen, letztlich ein Ziel erreichen!

Nicht quatschen!

DENKEN-REDEN-MACHEN!

Vor genau 5 Jahren entstand die Idee aus einer über Jahre gewachsenen Freundschaft, auf die natürlich auch mal mehr Licht und etwas Schatten fiel. Aber genau das ist echt und nicht lebensfremd, denn nur aus Lebenssituationen kann man lernen und dann entwickeln sich eben auch spontane Ideen, Projekte, bis hin zum gemeinsamen Ziel.

Zwei die reden wie ein Wasserfall, was können die zusammen tun?

Nun ja, da bleibt doch nur das Mikrofon, war die Idee. Reden für andere Menschen, sie in Stimmung bringen, aber dabei auch wichtige Informationen einbinden. Unterhaltung, gepaart mit guter Live-Musik, mittlerweile tollen musikalischen Freunden, rundet das Double am Mikro ab.

Wir verstehen uns als Sprachrohr einer Aktion oder einer Musikveranstaltung. Nicht immer ist alles ehrenamtlich zu lösen, denn ganz ohne finanzielle Mittel lässt sich eine Veranstaltung heutzutage immer seltener stemmen.

Manchmal sind es nur die Verbindungen untereinander, die Vernetzung mit Gleichgesinnten. So enstand unser musikalisches Netzwerk mit TOP- Musikern, die mit uns viele Veranstaltungen begleitet haben.

Man muss sich nur trauen und einen guten Gedanken zu einem Thema aufgreifen und dann Menschen finden, die genau das auch schon lange mal machen wollten. MACHEN und das ist unser Motto seit dem BP– Gründungsjahr 2007.

Wer Lust und Zeit hat sich mit einzubringen, z.B. beim Pannekaukenfest in Schwerte, aber auch eigene Ideen verwirklichen möchte, der schickt uns einfach eine Mail an:

bp-moderation(at)email.de

2 Kommentare zu “Zwei Schwerter für die Hansestadt an der Ruhr unterwegs…

  1. Charlott Klamott

    Vorkommentar kann ich bestätigen. Kannte Hernn Baltrusch bisher nur von Antenne Unna. Da scheint es ja noch mehr „Geheimnisse“ zu geben… Schöne Seite zum durchklicken.
    Komme aus Holzwickede und wr auch schon mal auf dem Reibekuchenfest, oder wie sagt ihr da an der Ruhr?

    Liebe Grüße
    Das Charlöttchen

  2. Ammelie & Marleen

    Hi ihr Quasselstrippen! Coole Seite. Aufgrund des Wetters haben wir uns mal durchs WWW geklickt und sind bei euch gelandet. Informativ und auf den Punkt gebracht.

    PS: Kommen zur Tattoo-Sause bei Olaf Krause…

    Die fidelen Königsbornerinnen :):)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.