K.R.A.S.S. Keyboarder unterstützt Osterfeuer für den guten Zweck

Thomas-Halbach-Nahraum

Foto www.nahraum.de

Thomas Halbach, Vollblutmusiker und dazu erfolgreicher Unternehmer in Schwerte, setzt sich spontan am Ostersamstag an seine Tasteninstrumente und begleitet „&Band“, Stefan Käßner (Gesang/ Gitarre) und Matthias Möller (Gajon). Man darf gespannt sein, was das Trio gemeinsam für krasse Töne auf den Villigster Berg zaubert. „Musik ist meine Leidenschaft…“- so Thomas im Gespräch mit „BP“ und auch wenn er bereits am Ostersonntag schon wieder mit der Kultband K.R.A.S.S. in der Schwerter Rohrmeisterei ein Zusatzkonzert spielt, ist er passend mit Feuer und Flamme dabei. Ein weiteres Highlight somit in der Hansestadt Schwerte und das alles in der Oster-und Ferienzeit.

 

Maffay-2-webMaffy-1-web

 

 

 

 

 

 

Jetzt ist auch die von Peter Maffay handsignierte Gitarre eingetroffen und dazu wird Radiomann Lothar Baltrusch im Interview mit „P“ von „BP“ dann die Katze aus dem Sack lassen und live berichten, worum es dabei eigentlich geht, denn diese Gitarre soll an die Frau, an den Mann gebracht werden. Natürlich gegen Bares, denn Lothar ist bereits wieder in den Vorbereitungen für sein nächstes Hilfsprojekt und das geht natürlich nur, wenn vorher reichlich Geld gesammelt wird, um damit ein Blindenheim zu unterstützen.

Preise für die spontanen Interviews, denen die Besucher irgendwie nicht so wirklich ausweichen können, haben wir auch wieder im Gepäck, so dass der Mut vor unsere Mikrofone zu treten auch gleich im Anschluss belohnt wird, vorausgesetzt, die richtige Antwort auf unsere sehr schweren Fragen werden auch gegeben.

Brandaktuell können wir berichten, dass die Firma Mainmix aus Schwerte die notwendige Beschallungsanlage sowie das Bühnenlicht kostenfrei zur Verfügung stellt, um damit auch den sozialen Gedanken zu fördern. DANKE!

Also kommt vorbei, alles für den guten Zweck, lecker essen, gute Musik, schöne Preise und das alles bei freiem Eintritt am wärmenden Feuer auf dem Gelände der Familie Knostmann, Rote-Haus-Str. 60 in Schwerte.

Klick zum Blickwinkel!

 

© Fotos Schwerte-Moderation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.