Slide thumbnail

Osterfeuer in Schwerte-Villigst

BP weiter ehrenamtlich unterwegs …

In diesem Jahr etwas später, aber dennoch wieder alles für den guten Zweck im Ortsteil Schwerte-Villigst. Das diesjährige Osterfeuer auf dem Privat-u. Firmengelände der Friedhofsgärtnerei Knostmann an der Rote-Haus-Str. 60, hat viel zu bieten.

Neben einem tollen Bühnenprogramm auf dem Truck der Fa. Getränke Risse, gibt es natürlich wieder die kleinen Feuer ab 16 Uhr für die Kinder, mit der Möglichkeit Stockbrot zu rösten.

Das große Feuer für die Erwachsenen wird ab 18 Uhr entzündet. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, leckere Grillwurst und dazu das richtige Getränk in der schönen Umgebung, mehr an Atmosphäre ist kaum möglich.

Das Duo &Band (Stefan Käßner/Matthias Möller) wird mit Gitarre und Cajon über die gesamte Veranstaltungszeit unterhalten. „BP“ werden nette und flotte Interviews führen, Blitzrätsel mit kleinen Geschenken belohnen und so kann man eigentlich nur noch die Lagerfeuerromantik genießen.

(Bildklick bitte!)

Mit einem Klick auf das durch Fa. Werbeteam Schulte erstellte Poster zum 15. Osterfeuer, erfahren Sie alles noch einmal übersichtlich dargestellt, so dass ein Ausdruck mit Sicherheit an die Pinnwand der Familie gehört.

Im Namen der Familie Knostmann und allen beteiligten Helfern laden wir Sie dazu ein!

Der Erlös wird in diesem Jahr dem TUS Westfalia Villigst überreicht, um damit weiter gute Vereinsarbeit leisten zu können. Das Osterfeuer hat in den vergangenen Jahren immer eine Einrichtung im Ortsteil unterstützt, eine gute und bewährte Tradition.

Wir sind deshalb auch wieder dabei…

Zwei Schwerter für Schwerte: „Nicht immer nur reden und klagen- MITMACHEN und HANDELN!

2 Kommentare zu “Osterfeuer in Schwerte-Villigst

  1. Bea H.

    Hallo Lothar,
    Hallo Jörg,

    prima Sache, Vorwerbung habe ich shon in der Stadt gesehen. Freue mich euch dann mal wieder persönlich anzutreffen.

    Schönes WE noch….

    LG
    Bea 🙂

  2. Eiersucher

    Hallo BP!
    Das Fest hat wirklich an Qualität gewonnen. Letztes Jahr habt ihr euch ja wirklich bemüht zu unterhalten.
    Prima Idee erneut ein Bühnenprogramm auf die Beine zu stellen.

    Wir freuen uns!!!
    🙂 🙂 🙂

    Ellen, Hans, Beate, „Olle“, „Kipper“, Basti, Claudi, Eve, Tom, Jaqueline, Bertram, Barbara, Wolfgang, Margit, und der Rest vom Siedlerfest…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.