13.-14. September 2014 Pannekaukenfest in Schwerte

Flyer-Deckblatt-web-jpgDas Warten hat langsam, aber sicher ein Ende. Schwertes beliebtes und größtes Volksfest geht in die 17. Runde und hat wieder ein buntes und reichhaltig gefülltes Programm zu bieten.

In diesem Jahr moderiert erstmals Björn Thiele das zweitägige Fest zusammen mit Jörg von „BP“.

Viele Gespräche im Vorfeld waren nötig, um den Talentwettbewerb für musikalisches Können und das Bühnenprogramm überhaupt auf den Weg zu bringen.

Sponsoren (s.u.) mussten gefunden, Verträge ausgehandelt, eine Jury zusammengestellt werden. Arbeitskreissitzung an Arbeitskreissitzung und unzählige Emails und Telefonate waren zu schreiben und zu führen.

Seit Januar 2014 laufen die Vorbereitungen und auch, wenn viele Dinge nach 17 Jahren Wiederholung sind, so hat doch jedes Jahr eine neue Hürde die zu nehmen ist, um letztlich zum Fassanstich ein schönes und unterhaltsames Programm bieten zu können.

Wir hoffen, dass uns dies trotz der angespannten Finanzlage gelungen ist und würden uns freuen, wenn Sie uns mit Ihrem Besuch helfen, auch im nächsten Jahr wieder in die Planungen gehen zu können, denn nur durch den Verkauf der Getränke auf dem Festgelände wird die gesamte Veranstaltung überhaupt erst möglich.

Flyer-Stadtplan-jpg

Klick zum Übersichtsplan des Veranstaltungsgeländes!

Flyer-Samstag-jpg

Klick zum Samstagsprogramm und zur Sponsorenübersicht!

Flyer-Sonntag-jpg

Klick zum Sonntagsprogramm!

Flyer-Mittelaltermarkt-jpg

Klick zum Mittelaltermarkt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Flyerentwurf Crafica Schwerte für den Hanseverein Schwerte

Klick Schwerter Ruhr Nachrichten!- Klickbild © Fotolia.com by mhp

Klick Blickwinkel.de!- Klickbild © Fotolia.com by mhp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.