Slide thumbnail

14. Juli 2013 – Oldtimertreffen in Holzwickede

Die Lacke glänzen, ebenso die Augen der Besitzer und der sicherlich wieder zahlreich zu erwartenden Besucher der 4. Oldtimer Klassik des MSC Holzwickede.

Am Sonntagmorgen (14.07.13), ab 9 Uhr, geht es auf dem Rathausplatz mitten im Herzen von Holzwickede los. Dann fahren sie nach und nach auf den Platz und lassen sich bestaunen.

In mühevoller und oft jahrelanger Feinarbeit, stimmig bis in jedes noch so kleine Detail, sind sie der Stolz ihrer Besitzer, die auch schon mal zeitlich zum Gefährt passen. Doch auch immer mehr junge Menschen entdecken die Liebe zu den damals noch in echter Handarbeit gefertigten Gefährten.

10.30 Uhr wird das erste Fahrzeug starten, 11:45 Uhr der letzte Oldie. Um spätestens 17.30 Uhr wird dann die Siegerehrung sein.

Nachdem durch Moderator Jörg die Fahrzeuge alle einzeln vorgestellt wurden, geht es hinaus auf die Ralleystrecke und wenn alle damit verbundenen Aufgaben gelöst wurden, hoffentlich auch ohne technische Probleme wieder gegen 16 Uhr zurück zum Startpunkt in Holzwickede, wo das „P“ von „BP“ sicher noch das ein oder andere Schmankerl auf den Lippen haben wird.

Lothar Baltrusch kann in diesem Jahr leider nicht dabei sein, da er gerade sein Ziel in Vietnam erreicht hat und dort noch einige Tage verbringen wird.

Klick zu den Vorjahresbildern…

Eintritt frei, kommen sie doch mal vorbei!

Es geht auch bei nicht so gutem Wetter…

 

Ein Kommentar zu “14. Juli 2013 – Oldtimertreffen in Holzwickede

  1. Stracke, Dirk

    Freue mich schon riesig auf die Veranstaltung. Das Wetter passt und startklar ist das gute Stück auch schon.
    Bis Sonntag bei Sonnenschein und toller Stimmung

    Grüße aus Schwerte

    Dirk

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.