Slide thumbnail

970,- Euro für das Tierheim Unna

(Bildklick bitte!)

Was für ein Samstag und was für eine Tattoo-Party im 18. Jahr veranstaltet durch Olaf Krauss, Inhaber der 4 Hotflesh Studios, u.a.  in Unna-Königsborn.

Genau dorthin kamen die ca. 3000 Besucher zunächst bei trockenem Wetter und wollten dabei sein, als es zur traditionellen Versteigerung kam, wahrscheinlich in diesem Jahr die längste Aktion für den Tierschutz überhaupt. Gute 45 Minuten steigerten „BP“ weiter und weiter, denn die Besucher hatten sich offensichtlich vorgenommen einmal zu testen, wann die Moderatoren die Stimme verlässt.

 

(Bildklick bitte!)

Letztlich kamen auf diesem Weg 970,- € zusammen, die sofort nach der Zählung an die Vorsitzende des Tierheims Unna, Frau Ursula Horn, übergeben wurden. In einer bewegten Rede bedankte sie sich im Namen aller ehrenamtlichen Mitarbeiter.

Es kam anschließend, wie es leider die Meteorologen vorhergesagt hatten. Der Regen setzte ein und nahm sich nur kleine Verschnaufpausen. Doch was diese Einzigartigkeit der Tattoo-Party ausmacht konnten dann alle live erleben. Kaum jemand ging wegen des Wetters nach Hause, man blieb eisern vor der Bühne stehen.

Belohnt wurde das mit exzellenten musikalischen Darbietungen von der Hot Flesh Rock Company und dem Top Act AM-FM, der perfekten ACDC Tribute Coverband, die mit wahnsinningen Bühneneffekten ( Kanonenschüssen / große Glocke ) zusätzlich faszinierte.

Dazu die Erotik Show und vorher die Wet-T-Shirt, Best Bike und Best Tattoo Conteste, die gerade vom Publikum immer wieder gerne angenommen werden.

Mehr als zufrieden zeigte sich dann auch am Ende eines langes Veranstaltungstages der Initiator Olaf K. mit dem Ablauf „seiner Party“ für jedes Alter.

Mit „Don`t drink and drive!“ machten sich die Gäste am frühen Sonntagmorgen auf den Heimweg.

Zum Presseklick Lokalkompass !

Zum Presseklick Der Westen !

Zum Videoklick Youtube !

Klick zur Fotostrecke!- Klickbild © Fotolia.com by djdarkflower

 

3 Kommentare zu “970,- Euro für das Tierheim Unna

  1. Heimi

    Schließe mich an! War TOP! Labern könnt ihr ja wie nix. Die Leute warten immer schon auf den nächsten Spruch, aber so ist das eben astrein.

    Heimi, der vom Bierstand ggü.

    🙂

  2. Mick

    Find das KLASSE von euch den Olaf zu unterstützen. Viele reden immer nur und ihr steht da mitten drin im Regen und redet, redet, redet…

    Verneigung Männer!

    Der Mick aus KB

  3. Eva,Hela,Mirsi

    Auch wenn euer Artikel noch nocht ganz fertig ist, möchten wir aber wenigstens DANKE sagen für das, was ihr da gestern geleistet habt, besonders als der Regen kam. Einfach weiter gemacht und alle bei Laune gehalten. Respekt Männer, dass nennen wir drei mal echte Kerle. Wir kommen nicht aus dem Kreis Unna, finden aber die TP einfach immer wieder toll. Grüße von den drei Mädels aus Duisburg…

    :):):)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.