Slide thumbnail

Buchpräsentation ein Erfolg

(Bildklick !)

Der Abend hatte es wirklich in sich. Man erwartet einen möglicherweise vom Leben gezeichneten Menschen, nicht unbedingt Fröhlichkeit versprühend, nachdenklich, eben von vielen Tiefen seiner Vergangenheit geprägt.

Weit gefehlt! Saliya Kahawatte, 41 Jahre alt, Erfolgsautor und Unternehmer aus Hamburg, trat ganz anders vor die 120 Besucher in der Halle 2 der Industriekultur Rohrmeisterei.

Die Behinderteninitiative dabei, in Verbindung mit dem Schwerter Bündnis für Familie sowie dem Verein für Stadtmarketing, hatten die Buchpräsentation organisiert, wie auch erst kürzlich den integrativen Musikabend InSound.

„Sie haben sich aber wirklich gut vorbereitet!“ – sagte er zu den Moderatoren, die auch in die ganz privaten Nischen des Autorenlebens hinein fragten. Das Leben als Kind und Jugendlicher unter der Knute des erfolgreichen Vaters, die Suchtkrankheiten (Alkohol, Drogen, Tabletten), die Krebserkrankung mit all den damit verbundenen Folgen, bis hin zum heute erfolgreichen Buisenessman.

Auf unterhaltsame Weise, aber auch deutlich sichtbar angespannt und emotional reagierte der Autor auf die Fragen des Publikums.

Nach  2 ½ Stunden Live-Talk war der informative Abend beendet und viele Gäste ließen sich das aktuelle Buch „Mein Blind Date mit dem Leben“ persönlich signieren.

Zur Fotostrecke-Klick auf das Symbol:

© Fotolia.com by djdarkflower

2 Kommentare zu “Buchpräsentation ein Erfolg

  1. Snoopy

    Hallo meine Herren BP!
    Danke für den unterhaltsamen Abend, bei dem sie wirklich versucht haben dem Autor richtig auf den Zahn zu fühlen. Anerkennung!
    Toll fand ich auch die Beteiligung des Publikums. Respekt für ihre Vorbereitung. Mehr davon!

    Finde es toll, dass sie sich in Schwerte engagieren.

    Snoopy 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.