Die mobile musikalische Sprechstunde…

Foto BP-Alle Rechte!

© Schwerte-Moderation

Ein kleines Dorf direkt am Ruhrlauf  vom Schwerte, war am Freitagabend das Ziel von „Dr. G. Punkt“, „Schwester Uschi“ und der neuen „Patientenbetreuerin Lucia“.

Geheim gebucht und plötzlich inmitten einer großen Geburtstagsrunde eines 30- jährigen Spezialisten der Abteilung „Retten-Löschen-Bergen“. Helene Fischer, Andrea Berg und andere Mitsinger aus der musikalischen Zaubertüte geholt und damit ran an das gemischte Publikum. Ein paar flotte Zwischenmoderationen dazu und fertig war die auf Rezept bestellte Mixtur der guten Laune. Nur als der „Doktor“ nach und nach zur Sprechstunde bat, da zierte Mann/ Frau sich doch zunächst, aber die einfühlsame Art des Medizinmannes brach letztlich doch das Eis. Lucia war für „Ringo Eisenherz“ spontan eingesprungen, weil dieser in Hamburg weilte und seinem Fußballclub nachreiste…

Deshalb HERZLICHEN DANK an Lucia für die sicher nicht einfache Sprechstunde der etwas anderen Art…

Foto D. Müller für BP-Alle Rechte!

„Schwester Uschi2- Lucia Carogioello- „Dr. G. Punkt“

 

Ein Kommentar zu “Die mobile musikalische Sprechstunde…

  1. Daggi

    Hallo Ihr Drei,
    „Schwester Uschi2“ ist super angekommen….sie macht eine super Figur. Da hat bestimmt kein Patient etwas gegen die Betreuung. Was „Dr, G-Punkt“ und „Uschi1“ nicht schaffen…erledigt „Schwester Uschi2“.
    Ihre charmante Art und Ihre super Stimme aber auch ihre zwei Kollegen haben zum Gelingen der Geburtstagsfeier beigetragen.
    Lucia passt super zu Euch.
    Ihr seid ein super Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.