Slide thumbnail

So war es beim Geburtstagskind JK

(Bildklick bitte!)

60 Jahre ist er nun aktiv unterwegs, sei es im eigenen Betrieb, in der Kirche, in verschiedenen Gremien oder eben auf Landes-u. Bundesgartenschauen. Ruhe kennt er nicht, Josef Knostmann, der Mann mit dem grünen Herzen. Familienbetrieb und immer ein Ohr für die Mitarbeiter, anerkannt und bekannt in der Region in und über Schwerte hinaus.

Jährlich veranstaltet er mit anderen Unterstützern ein großes Osterfeuer auf seinem Betriebsgelände an der Rote-Haus-Str. 60 in Schwerte und der gesamte Erlös kommt sozialen Vereinen im Ortsteil Villigst zu Gute.

Da bleibt es nicht aus, dass der Ehrentag mit der Familie, Freunden, Bekannten, Kunden und weiteren Weggefährten einer langen und traditionsreichen Firmengeschichte, kräftig gefeiert wurde.

Die Hotel-Gastronomie „Sunshine“ unterhalb der Hohensyburg, stellte dafür den schönen Rahmen und das Bühnenprogramm konnte besser nicht sein, um die Gäste zu unterhalten. „BP“ machten den Anfang mit einer witzig-informativen Anmoderation und leiteten über zu den musikalischen Künstlern des Abends.

„Luigi Peroni“, als neuer angestellter Baumfachmann bei Fa. Knostmann, „Odo Cullmann als Stimmenimitator de Luxe aus Düsseldorf und die bekannte Tanzband „Jens Dreesmann, sorgten für abwechslungsreiche Stunden.

Klick zur Fotostrecke! © Fotolia.com by djdarkflower

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.