Volltreffer! Eine wahnsinnige Show der Sabine Murza im Café Herrlich…

Was für eine tolle Künstlerin, was für ein Abend! Pure Begeisterung, Applaus der nicht aufhören wollte, Zugaberufe die nicht verstummen wollten.

Das hatte Größe und darauf dürfen sich alle vom Team des HERRLICH etwas einbilden. Perfekte Location, super Licht und Ton (Stefan Sasse/ C3-Events) und ein bestens gelauntes Publikum.

Wer nicht da war hat etwas verpasst. Sabine Murza hat sich klar für die Schwerter Kleinkunstwochen empfohlen. Keine einzige Lippenbewegung war zu erkennen und immer wieder die Frage im Publikum:„Wie macht sie das bloß?“

Wer das gestern nicht selbst erlebt hat, kann nicht glauben, dass es diese Kunst wirklich gibt. Einfach der Hammer…Danke an Sevita und Can. Ihr gehört definitiv zu Schwertes Kulturlandschaft!!! Es war ein Café HERRLICHER Abend…

Hier der Link zu einem schönen Artikel des Ruhrtal Journal (Ingo Rous)!

Videos vom Abend (Schwerte-Moderation):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.