Slide thumbnail

Bewerbungsschluss 1. August 2013 für „STAR“

Unerwartet viele Bewerbungen trafen beim Bühnenteam des diesjährigen Schwerter Pannekaukenfestes in den letzten Tagen ein. Im Rahmen des zweitägigen größten Volksfestes der Hansestadt, wird der Schwerter Talente AufRuf am Samstagnachmittag (14.09.2013) ablaufen.

Mittlerweile steht auch die Jury fest. Hochkarätige Musiker der Schwerter Szene, Tanzlehrer, Journalisten und ein Joker werden fachlich versiert am Ende des Wettbewerbs mitteilen: „The Winner 2013 is…“!

Durch gezielte Werbemaßnahmen kam eine Flut an Mails beim Bühnenteam an und deshalb muss der Bewerbungsschluss vorverlegt werden und zwar auf den 01. August 2013. Danach müssen mit allen Ausgewählten die benötigte Technik und noch viele andere Dinge mehr abgesprochen werden, so dass die Zeit bis zum Fest am 14. und 15. September 2013 einfach benötigt wird.

„STAR“ wird durch die Schwerter Ruhr Nachrichten als Hauptsponsor gefördert, ebenso von der Radeberger Gruppe (Dortmund), Gastronomie „Freischütz“ (Schwerte), Kletterwald SchwerteZweiradcenter Markgraf (Schwerte-Geisecke), Getränke Risse (Schwerte), Tanzschule Thiele (Schwerte), Fleischerei Heiko Kleiner (Schwerte), Volvo Pütter (Schwerte/Iserlohn), Bäckerei Becker (Schwerte) sowie Edeka Patzer (Schwerte-Ergste).

Wir können jetzt schon aufgrund der ebenfalls vorliegenden Hörproben der Bewerber sagen, dass der Wettbewerb ein Knaller wird.

Gewünscht waren zwar in diesem Jahr auch andere Talente (Zauberer, Jongleure, Comedian usw.), aber der Gesang und die Instrumente haben sich erneut ganz klar durchgesetzt.

2 Kommentare zu “Bewerbungsschluss 1. August 2013 für „STAR“

  1. Stagediver

    Hi vom Stagediver, der überall unterwegs ist, wenn es die Möglichkeit gibt neue Talente zu hören. Mir kommt es auf die Stimme an, geht die direkt ins Herz bei geschlossenen Augen, dann kann daraus etwas werden.
    Wichtig ist aber einfach, dass man Talenten die Möglichkeit verschafft sich mal zu präsentieren.
    Es gibt so viele Talente, die aber leider häufig im Verborgenen bleiben.

    Deshalb Lob an euer Team!

    :):):)

    Rock’N’Roll

  2. Beatrice

    Hallo „STAR“, habe bei FB von dem Wettbewerb gelesen und finde das Konzept sehr gut.
    War auch bereits zweimal vor der Bühne und muss sagen, dass mit den Teilnehmern super umgegangen wird. Eine wirklich schöne Sache für so ein Volksfest. Meine Töchter überlegen noch, bis zum 01.08. ist ja nicht mehr lang hin. Macht weiter so:)
    Grüße
    Bea

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.