Bewerbungsschluss „STAR“ 20. Juli 2014

Schwertes Talente AufRuf „STAR“ wirft bereits jetzt einen großen musikalischen Regenbogen, denn mittlerweile sind beim zuständigen Bühnenteam zahlreiche Bewerbungen eingegangen, die einen tollen Gesangswettbewerb erwarten lassen.

Auffallend ist in diesem Jahr, dass sich einige junge Talente nun endlich trauen ihr Können dem Publikum des 17. Schwerter Pannekaukenfestes am 13. September auf dem Schwerter Marktplatz zu zeigen.

Sei es Helen (15) aus Schwerte, Jennifer (14) aus Herne, Ella (13) aus Dortmund, Lucia aus Hamm (23), Fernando (24) aus Hamburg, ein Akustik-Trio aus Herne und Gelsenkirchen (32-40) und viele weitere Bewerbungen mehr, die alle wunderschöne Stimmen haben und teilweise in unplugged Versionen live mit Gitarre und Percussion begleitet werden.

Uwe (54) aus der Dortmunder Nachbarstadt mit den blau-weißen Farben, hat sich beworben, nachdem es beim RTL Supertalent nicht für die nächste Runde gereicht hat. Dabei sein ist alles und so ist auch das Motto des 6. Schwerter Talentwettbewerbs mitten auf Schwertes Marktplatz.

Die meisten Preise sind bereits auch schon wieder von Schwertes Unternehmen zugesagt, jedoch wäre es schön, wenn sich noch neue Förderer finden, die einen Preis beisteuern, denn jede Platzierung bekommt ein Präsent, so dass sich ein Auftritt auf jeden Fall lohnt.

Wer also Musik in der Stadt direkt beim Talent selbst unterstützen möchte, der kann sich ebenfalls über die Mailadresse am Ende des Artikels melden.

Noch können bis zum 20. Juli Bewerbungen an das Team rund um die Moderatoren Björn Thiele und Jörg Przystow geschickt werden. Erst dann entscheidet die Vorauswahljury, wer die begehrten 8 Teilnehmerplätze bekommt.

Deshalb freut sich das Bühnenteam über weitere mutige Talente unter der bekannten Email:

schwertes-star(at)email.de

Auch die Schwerter Ruhr Nachrichten sind erneut Förderer des Talentwettbewerbs…

RN-Star-05.06.14-web

Ruhr Nachrichten v. 05.06.2014

"STAR"-Logo by Simone Hilgers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.