Slide thumbnail

Die „STAR“- Teilnehmer beim Schwerter Pannekaukenfest

Bitte ANKLICKEN!

Die Namen haben wir ja schon in einem gesonderten Artikel mitgeteilt und nun folgen auch noch Bilder, so dass man sehen kann, welche Persönlichkeiten sich am Samstag, 14. September 2013, ab 13 Uhr, auf die große Bühne mitten im Herzen der Hansestadt Schwerte (Marktplatz vor der St. Viktor Kirche) stellen.

Die Schwerter Ruhr Nachrichten haben heute aktuell dazu auch eine Veröffentlichung gebracht, allerdings aus Platzgründen nur mit einem Bild.

Alle bereiten sich momentan noch auf den Auftritt und eine damit vielleicht verbundene Chance durchzustarten vor.

Die Jury ist ebenfalls vorbereitet und ALLE freuen sich auf die wirklich tollen Stimmen und instrumentalen Leistungen. Ein besonderes Highlight wird dabei sicher die Mädelsband werden, denn das hatte Schwerte noch nicht zu bieten.

Zwei Durchgänge werden präsentiert, danach entscheidet die Jury in einer Beratungspause und gibt es es direkt Preise für alle Teilnehmer.

Wir möchten allen Teilnehmer gerecht werden und hier sind sie nun:

„The Gadgets“ aus Schwerte u. Bochum

Sarah vom Schemm

Lindsay u. Nadine Traore aus Hagen

Victoria Spodig aus Schwerte

Natalie Held aus Schwerte

Helene Huelsmeyer aus Schwerte

Anna Renfordt aus Iserlohn

Esther,Fabienne,Lisa und Rika aus Schwerte

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.