Ein erster Vorgeschmack auf den Talentwettbewerb „STAR 2014“

Nachdem die Ausschreibung für „STAR“ (Schwerter- Talente- AufRuf) veröffentlicht wurde, bekamen wir in den Tagen danach sehr schöne Bewerbungen, die eine hohe Qualität gerade bei den jungen Bewerbern erwarten lassen. Die 14-jährige Jennifer aus Herne ist ein Beispiel für ein junges Musiktalent und das nachfolgende Video zeigt, wie konzentriert und mit großer Leidenschaft das Mädchen singt. Am 13. September 2014 wird beim „Open-Air-STAR-Wettbewerb“ auf dem Schwerter Marktplatz (Pannekaukenfest) also die ein oder andere musikalische Überraschung zu erwarten sein. Persönlich freue ich mich darauf, jungen Talenten eine große Bühne bieten zu können, die dann Menschen jeden Alters mit ihrer Kunst unterhalten.

Auch wenn es sicher andere, kritische Sichtweisen geben wird, bitte ich dabei zu bedenken, dass es sich teilweise um junge Menschen handelt, die sich dementsprechend auf einem Entwicklungsweg befinden.

Schwerte sucht genau diese Talente, denn das macht den Talentwettbewerb in der Ruhrstadt so einmalig.

Deshalb bitte weiter bewerben unter: Schwertes-Star(at)email.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.