Helene Huelsmeyer und ihr Gewinn…

Am 14. September 2013 war es so weit. „STAR“, der Schwerter Talente AufRuf, startete in eine neue Runde und richtig gute Musiktalente stellten sich in einem tollen Wettbewerb den Gästen des Schwerter Pannekaukenfestes und der Jury.

Helene Huelsmeyer belegte dabei den 2. Platz und holte sich jetzt ihren verdienten Preis im Zweiradfachgeschäft Markgraf in Schwerte-Geisecke ab.

Helene hatte einen Gutschein für ein Fahrrad ihrer Wahl gewonnen und den löste die sympathische Schülerin jetzt ein.

Am Tag des Talentwettbewerbs war sie eigentlich erkrankt, hielt aber durch und nahm dennoch teil, was sich am Ende auszahlte. Was wäre wohl gewesen, wenn sie richtig fit ihre tolle Stimme und ihr Können am Keyboard hätte zeigen können?

Wir freuen uns jedenfalls, dass Helene nun mit einem neuen Fahrrad unterwegs ist und weisen schon jetzt darauf hin, dass sich Interessierte für das Pannekaukenfest 2014 und somit für „STAR“ bewerben können:

schwertes-star@email.de

3 Kommentare zu “Helene Huelsmeyer und ihr Gewinn…

  1. Elvira XYZ

    Wollte schon früher schreiben, aber auch heute ist sicher mein Beitrag noch passend. Der Wettbewerb hat zwar einen neuen Namen (-warum auch immer-), ist aber eine echte Bereicherung für Schwerte.

    Ich war wieder da, schon das dritte Mal und muss sagen, dass es richtig begeistert, was die jungen Menschen da an Stimme präsentieren.

    Weiter so!!!

  2. jutta kriesten

    Hallo Jörg, Herberts Worten können wir uns nur anschliessen!!! Liebe Grüße Jutta und Wolfgang

  3. dieckmann herbert

    Hallo Jörg,
    Deine Informationsweitergabe klappt ja wunderbar,
    herzlichen Dank auch für Deinen Einsatz Schwerter
    Nachwuchskünstlern eine Chance zu schaffen sich
    vor großem Publikum zu beweisen und meine besondere Anerkennung für die erbrachte Leistung
    des Bühnenteams am, für und um das Pannekaukenfest.

    Herzlichen Dank
    Herbert Dieckmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.