Neuigkeiten zum Pannekaukenfest 2015

Grundlogo Stadtwerke/ Ruhrpower Schwerte-Eränzung Schwerte-Moderation

© freies Logo der Stadt Schwerte

Bereits die ersten Arbeitskreistreffen des Hansevereins Schwerte haben stattgefunden und nach aktuellem Beschluss der Mitgliederversammlung kann das bereits fertige Bühnenprogramm in die weitere Planung gehen.

Der Wettbewerb „STAR“ (Schwerter Talente AufRuf), wird 2015 eine Spezialausgabe „Straßenmusiker gesucht“ werden.

Jeder kennt die jungen Leute, teilweise Studenten, aber auch einfach musikbegabte Menschen, die ihre Kunst spontan in den Fußgängerzonen jeder Stadt anbieten und richtigen Hörgenuss bieten.

Logo by Simone Hilgers und Schwerte-ModerationDiese Musiker, die oftmals schon viel mehr als nur ein Talent sind, suchen wir und möchten wir auf die Bühne des Pannekaukenfestes 2015 stellen.

Die Idee dazu kam u.a. von einer Gastronomin, die das Cafè Herrlich am Schwerter Markt betreibt, die Örtlichkeit, wo auch die große Bühne stehen wird.

Der Top Act 2015 wurde aktuell vertraglich bereits unter Dach und Fach gebracht. Wer es ist, wird aber noch nicht verraten.

Eine dicke Überraschung wird es aber vor dieser Band geben, denn es werden sich verschiedene bekannte Musiker zu einer „All Stars Band“ zusammenfinden und das wird für das Fest und die Hansestadt Schwerte sicher etwas ganz Besonderes werden.

In einem ersten Interview mit den Ruhr Nachrichten wird über das bevorstehende Fest am 12. und 13. September 2015 berichtet. Ein weiterer Onlinebericht findet sich auf Schwerte-Blickwinkel.de. Besuchen Sie doch einfach mal die nachfolgenden Klicks zu diesen Medien:

Fotolia.com- Rechte durch BP erworben

Klick Ruhr Nachrichten- © Fotolia.com by Butch

Fotolia.com-Rechte durch BP erworben

Klick Schwerte-Blickwinkel.de- © Fotolia.com by Butch

RN-26-11-2014-in800

Ruhr Nachrichten v. 26.11.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.