Pannekaukenfest 2020 Terminänderung! Jetzt vom 04.-06. September 2020!

Nach dem Fest ist vor dem Fest! Aus organisatorischen Gründen und auch der Tatsache geschuldet, dass am 13. September 2020 die nächste Kommunalwahl ansteht, hat der Hanseverein Schwerte nach Vorstandssitzung am 29.10.2019 entschieden, ausnahmsweise das Pannekaukenfest vom zweiten Septemberwochenende auf das erste Wochenende im September zu verlegen. Konkret ist dies der Termin vom 04. bis 06. September 2020 (Freitag-Sonntag).

Selbstverständlich zieht die Werbegemeinschaft Schwerte mit und wird auch den verkaufsoffenen Sonntag somit auf den 06. September 2020 vorverlegen, worüber wir uns freuen. Es zeigt die Solidarität mit unserem Fest und so ergänzen sich trotz Terminverschiebung die verschiedenen Interessen und Vereine.

„Jörgi können wir denn da überhaupt? „

Gunther Gerke wird auch erneut als Co-Moderator Jörg Przystow zur Seite stehen und das Bühnenprogramm präsentieren.

Björn Thiele, über einige Jahre an dieser Stelle, bleibt aber dem Hanseverein und dem Pannekaukenfest treu und wird im Notfall einspringen, wenn es von Nöten ist. Björn möchte sich aber auf sein Kerngeschäft, die Tanzschule Thiele, konzentrieren und er hat auch selbstverständlich am Pannekauken-Sonntag 2020 wieder seine eigene Tanzschulbühne auf dem Werner-Steinem-Platz. So hat das Fest ab jetzt drei Moderatoren, die ihre Heimatstadt lieben und sich ergänzen, wenn es die Situation erfordert. Eine schöne Sache unter Freunden.

 

Unsere Moderations-und Technik-Crew!

Bitte den neuen Termin unbedingt vormerken, besonders die Aussteller und natürlich alle Besucher, die das nächste Jahr schon früh mit Aktivitäten planen, 04. (Freitag) bis 06. (Sa./ So.) September 2020!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.