Slide thumbnail

„SCHMIDT. & Rhythmusgruppe“ erstmals beim Schwerter Pannekaukenfest

SCHMIDT. + RHYTHMUSGRUPPE-Fotos von Michael Golab+Stefan Rauscher-web

Klicken Sie doch mal… © SCHMIDT. + RHYTHMUSGRUPPE-Fotos von Michael Golab+Stefan Rauscher

Ein Wort ist ein Wort und deshalb sind die „SCHWERTER ALL STARS“ auch in Form der bekannten Gruppe „SCHMIDT.“ beim 18. Schwerter Pannekaukenfest dabei. „Für uns ist das Ehrensache, wenn wir das größte Volksfest der Hansestadt unterstützen können!“- so die Musiker unisono. Am Samstag,12.09.2015, wird die sympathische Rhythmusgruppe von 17.30 h bis 18.45 h, die große Bühne des Pannekaukenfestes rocken und somit den Marktplatz für die „Undercover Crew“ schon mal anheizen. DJ Hans Arno Röber übernimmt sofort im Anschluss dann die Umbauphase, so dass immer gute Mucke auf dem Marktplatz zu hören ist.

Hier nun mehr zu…

SCHMIDT. ist einfach und das möchte SCHMIDT. auch sein.

SCHMIDT. will Musik machen, für die Ohren, für das Wohnzimmer
und die große Bühne.

SCHMIDT. achtet auf sein feines Sortiment aus akustischen, elektrischen, leisen sowie lauten Covergreens und kleinen musikalischen Liebeserklärungen an die Musikwelt von damals und heute bis übermorgen.

Durch die treibenden Beats der Rhythmusgruppe erweitert, wird SCHMIDT. erstmals laut und elektrisch sein. Möchtest du das auch gerne hören? Dann sei dabei! Wir alle sind SCHMIDT. Und das ist auch gut so.

(Pressetext Original SCHMIDT)

Zu den bekannten Schwerter Musikern gehören:
JÖRG ESCHRIG // Gitarre/Stimme
STEFAN BAUER // Gitarre/Stimme
ANDREAS ENGELKENMEIER // Bass/Piano/Stimme
DANIEL NEUSTADT // Bass/Stimme
JENS OTTO // Schlagzeug

Schauen Sie doch mal direkt nach auf:
www.schmidt-band.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.