Slide thumbnail

Unsere „STAR“-Teilnehmer beim Schwerter Talente AufRuf 2016- „

Seite-6

© by Simone Hilgers

Am 10. September ist es wieder so weit. Ab 13 Uhr geht der Schwerter Talente AufRuf, kurz „STAR“, auf dem Schwerter Marktplatz in die 8. Runde beim 20. Pannekaukenfest der Hansestadt an der Ruhr. Wenn das keine guten Vorzeichen sind und dazu haben sich in diesem Jahr sogar Sängerinnen aus Kassel und Nürnberg angemeldet. „Wir haben einfach bei Coogle mal den Suchbegriff -Talentwettbewerbe- eingegeben und schon kam Schwerte als Ergebnis!“- so die von weit her anreisenden Talente.

Zwei Titel müssen der Jury, die aus Musikern, Musiklehrern, einer Radiomoderatorin und Pressevertretern besteht, präsentiert werden und danach wird direkt der Punktwert festgestellt. Zwischen beiden Titeln ist eine Pause, so dass unsere Teilnehmer möglichst stressfrei ihre Auftritte absolvieren können.

Hier sind die 11 musikalischen Talente (2 Duos am Start), die wir in den nächsten Tagen noch weiter vorstellen werden (Fotorechte wurden an Schwerte-Moderation abgetreten):

Ryan Schubert

Ryan Schubert aus Schwerte… mit 12 Jahren unser bisher jüngster Teilnehmer aller Zeiten!

Melissa Heiduk-2

Melissa Heiduk aus Bochum

Volker Bussmann

Volker Bussmann aus Schwerte

 

Gabriela Kyeremateng-600

Gabriela Kyeremateng aus Dortmund

Phillip Müller-600

Phillip Müller aus Dortmund

Foto Viviane Stern-1-in600

Viviane Stern aus Lünen

Verena Stühler-600

Verena Stühler aus Wendelstein/Nürnberg

Kristin Polityki

Kristin Politycki aus Kassel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jacqueline Hoffmann

Jacqueline Hoffmann aus Lünen

Bild "Same Degree" mit Genehmigung

„Same Degree“ aus Dortmund (Denise & Sandra)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeder Teilnehmer bekommt einen Preis, egal welche Platzierung erreicht wird. Möglich machen dies unsere Sponsoren, die es wichtig finden den musikalischen Wettbewerb, aber auch das rein durch Ehrenamtler organisierte und durchgeführte Pannekaukenfest zu unterstützen.

Jetzt ist es wichtig die Fan-Base zu aktivieren, damit kräftig Applaus am 10.09. vor der Bühne gespendet werden kann. Unsere Jury wird nun zusammengestellt und dann sind es nur noch wenige Wochen bis zum zweitägigen Volksfest in Schwerte.

Unser neues Programmheft liegt in den letzten Zügen, die Stadtwerke Schwerte werden eine Sonderausgabe in alle Haushalte geben, da es das 20. Fest ist. Auch hier ein dickes DANKE an die Marketingabteilung für die großartige Unterstützung.

 

Fotolia.com-Foto by Daniel Ernst-Rechte durch BP erworben!

© Fotolia.com by Daniel Ernst

Seite-15

© by Simone Hilgers

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.