Essen für den guten Zweck- Way to Huyen

© Website Lothar Baltrusch

Ein Abend mit Freunden, Bekannten, einfach Interessierten, die bei einem tollen 5-Gänge-Menü mal etwas mehr über ein vielleicht beim ersten Hören etwas verrücktes Projekt erfahren wollen…

Na, Interesse geweckt? Mal runter vom Sofa, weg vom PC?

Dann neben sie sich diese Zeit am Samstag, 03. November 2011, denn dort wird für sie fantastisch gekocht und Chefkoch Christian Fromme bekommt Verstärkung in der Kutscherstubenküche im Schwerter „Gänsewinkel“ (Gotenstr. 24).

Lothar Baltrusch und Andreas Hülsmann werden von einem riskanten Abenteuer erzählen, über die Gedanken, warum es und wie es dazu gekommen ist, 15 000 Kilometer mit dem Motorrad von Schwerte nach Vietnam zu fahren, um dort einen vorher durch Spenden eingesammelten Geldbetrag für sinnvolle Projekte im Land zu übergeben.

Detaillierte Informationen bekommen sie über den nachfolgenden Klick:

© Fotolia.com by Daniel Ernst

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.