Slide thumbnail

Gemeinsam statt einsam am 2. Advent in Schwerte-Ergste mit Anke Willnat

Date/Time
Date(s) - 8 Dez 2019
15:00 - 18:00

Location

Category(ies) No Kategorien


„Fanta Harde“ und sein Team bewirten mit einem schönen Menü Menschen, die in der Weihnachtszeit so richtig niemand mehr in ihrem Umfeld haben.

Es sind zwar nur ein paar Stunden, aber die sollen einfach adventlich schön und ein wenig unterhaltsam sein.

Gedichte, Erzählungen und etwas Musik und schon steht das Konzept und man hat das Gefühl ein wenig im Leben zurückgeben zu können.

 

 

 

 

 

 

Anke Willnat unterstützt gerne diesen Adventssonntag für den guten Zweck. Sie wird ihre fantastische Stimme zum Besten geben. Anke ist eine Power-Frau, Eventsängerin und singt in den verschiedensten und bekanntesten Bands und dazu ist sie auch noch eine richtig gute Hochzeitssängerin.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.