Murzarellas Music-Puppet- Show

Karte nicht verfügbar

Date/Time
Date(s) - 24 Nov 2018
19:00 - 23:00

Location

Category(ies) No Kategorien


Lust auf Bauchgesänge und andere Ungereimtheiten? Eine Frau und Ihre sprechenden, singenden und absolut erheiternden Puppen.

Eine Show die bereits mehrfach mit großen Preisen ausgezeichnet wurde und das auch verdient, denn Sabine Murza versteht es das Publikum zu begeistern.

Versuchen Sie doch mal eine Lippenbewegung zu erkennen? Da benötigen Sie schon eine Lupe, um festzustellen, wann diese Künstlerin tatsächlich spricht. „Ratte Kalle“ ist dabei nur ein Beispiel des meisterhaften Könnens dieser sympathischen Mutter aller kuriosen Puppen.

Sabine Murza haucht den Puppen Leben ein, man vergisst als Zuschauer nach wenigen Minuten, dass es tatsächlich ja nur wunderschön gefertigte Handarbeiten sind, die speziell für die Künstlerin entworfen wurden. Figuren, besser Puppen, die zu ihr passen und im Dialog mit diesen und dann noch im vereinten Gesang als Duo, nicht mehr zu übertreffen. Davon konnte ich mich bereits im Hansa-Theater Dortmund überzeugen und mit offenem Mund vor lauter Erstaunen, folgte Gag auf Gag.

Nun kommt genau diese Frau nach Schwerte, denn Sevita Karakus, Inhaberin des bekannten Café Herrlich direkt am Marktplatz, hat sofort den Kontakt aufgenommen und es geschafft die Künstlerin am 24.11.2018 zu präsentieren. Im City-Centrum werden extra wieder Räumlichkeiten angemietet und für einen schönen Abend hergerichtet. Also schnell Karten reservieren, direkt im Herrlich, denn sonst ist alles schnell vergriffen.

Diese Moderation wird bestimmt eine Herausforderung. Bin mal gespannt, ob mir da nicht wer auch immer aus der großen Puppenkiste ins Wort fällt…

Die Fotos hat übrigens David Hollstein gemacht!

Hier noch der Link zur Homepage der Künstlerin Sabine Murza…