Slide thumbnail

Oktoberfest der „GWG Schwerte“ im Elsebad (nur für Mitglieder der Genossenschaft)

Date/Time
Date(s) - 19 Sep 2019
14:00 - 23:00

Location
Elsebad

Category(ies) No Kategorien


Eine Genossenschaft (GWG) richtet erneut ein Oktoberfest für seine Mieter aus, lädt ein bei Getränken und Imbiss sowie einem umfangreichen Bühnenprogramm. In diesem Jahr moderiert der Operettenbühnendirektor Gunter Gerke zusammen mit mir diese Veranstaltung. Dazu wird die Operettenbühne selbst auch dabei sein und passende Lieder zum Oktoberfest präsentieren.

Leider ist diese tolle Veranstaltung, bei der am Ende ein großer Spendenbeitrag an das Elsebad-Team übergeben wird, nur für Mitglieder der Gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaft Schwerte, kurz „GWG“.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.