Slide thumbnail

Wir warten auf’s Christkind…

Date/Time
Date(s) - 25 Nov 2017
19:00 - 22:30

Location
Mehrzweckhalle Ergste

Category(ies) No Kategorien


Fotolia by Moneymaker11-Rechte durch Schwerte-Moderation erworben

Fotolia by Moneymaker11-Rechte durch Schwerte-Moderation erworben

Weihnachtslieder mit der Schwerter Operettenbühne und Gedichte/ Märchen vom Moderator Jörg, werden Sie verwöhnen und die besinnliche Zeit einläuten.

Premiere, denn so gab es das noch nie und die Idee entstand spontan und nun geht es kräftig in die Probenzeit, damit WIR für SIE einen wunderschönen Abend präsentieren können.

Wann und wo es Karten gibt, wird nocht rechtzeitig bekannt gegeben. Termin aber bitte schon mal vormerken!!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.